Body-Xtreme

INT. SÜDDEUTSCHE JUN- UND MASTERS 2018

Nach der Int. Süddeutschen Junioren und Masters Meisterschaft am Samstag, fand am gestrigen Sonntag auch noch die Süddeutsche Meisterschaft in Gersthofen statt. Ebenfalls wieder mit vollem Haus, bester Stimmung und einem riesigen Teilnehmerfeld.

Besonders voll besetzt waren dabei wieder die Bikini und Mens Physique Klassen, in denen sich am Ende Sina Schlotter und Dennis Roßmannek die jeweiligen Gesamtsiegertitel sicherten. Aber auch die Männerklassen 2 und 3 waren sehr gut gefüllt und das Leistungsniveau sehr hoch. Mit dem Sieger der Männerklasse 3, Ingo Gunnarsson, konnte sich denn auch ein Athlet aus diesen Klassen den Bodybuilding Gesamtsieg sichern. Beeindruckend waren dabei nicht nur die Härte sondern auch Gunnars ausladende Beine, die man so nur selten sieht.

Mit Spannung erwartet wurde auch die neue Classic Physique Klasse. Hier ging der Sieg an Lucas Funk.

Die gesamten Ergebnisse könnt ihr hier downloaden.

Alle Fotos findet gibts nachfolgend in der Galerie, sowie die Videos in der Playlist oder in unserem neuen Wettkampf-Kanal bei Youtube.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.